Interkulturelles Fest

11.09.2022 in Mainz
Nach einer Pause von 2 Jahren fand am 11.09.2022 erneut das Interkulturelle Fest in Mainz statt. Eine gute Gelegenheit die Kinderhilfe Nepal Mainz e.V. der interessierten Öffentlichkeit erneut vorzustellen.

Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit hat die Teilnahme an der Veranstaltung wieder vorbereitet.

Unser Stand war mit vielen Fotos, Gebetsfahnen und nepalesischen Tüchern leicht zu finden. Anreiz für die Besucher war, wie schon bewährt, eine Tombola mit nepalesischen Produkten vom Kaschmirschal bis zu vielen Kleinigkeiten aus dem Alltag.

Ein Geschicklichkeitsspiel für Groß und Klein brachte gute Stimmung und viel Gelächter an den Stand.

Alle Lose wurden verkauft und alle Preise konnten an erfreute Gewinner übergeben werden. Unser Stand wurde den ganzen Tag über gut besucht.

Es gab viel Interesse an unserer Vereinsarbeit und eine Menge ausführlicher Gespräche mit Besuchern. Es würde uns sehr freuen, wenn aus den guten Gesprächen ein weitergehendes Interesse und Unterstützung für die Förderung der Mädchen und jungen Frauen durch die Kinderhilfe Nepal e.V. Mainz erwachsen.

Jetzt helfen!
M
PAYPAL
SEPA
ÜBERWEISUNG

Spende für die Kinderhilfe Nepal e.V.
Man kann einen eigenen Betrag oder einen vorausgewählten Betrag spenden.

Bitte Betrag eingeben.



PAYPAL

    Ich/Wir ermächtigen den Verein „Kinderhilfe Nepal e.V. Mainz”, Zahlungen von meinem/ unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von „Kinderhilfe Nepal e.V. Mainz” auf meinem/unserem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    SEPA-Lastschrift


      Kopieren

      IN ZWISCHENABLAGE KOPIERT

      IN ZWISCHENABLAGE KOPIERT

      IN ZWISCHENABLAGE KOPIERT

      IN ZWISCHENABLAGE KOPIERT

      oder Scannen
      Girocode