Vorstellung Rupa N.

Vorstellung Rupa N.

Vorstellung: Rupa N. Die aus dem Gorkha District stammende Rupa kam im April 2011 im Alter von nur 5 Jahren ins PNH, wo bereits ihre ältere Schwester mehrere Jahre bis zu ihrem Schulabschluss lebte. Dies war für Rupa natürlich eine besonders schöne Zeit . Wegen seiner...
Vorstellung Bhumika

Vorstellung Bhumika

Vorstellung: Bhumika R. Die im März 2005 in Chainpur im District Bajhang geborene Bhumika kam mit sieben Jahren ins PNH, da sie nicht bei ihrer Familie bleiben konnte. Während des Schuljahrs hält Bhumika den Kontakt mit ihrer Familie per Telefon. In den Ferien kann...

Impressum

Impressum Angaben gemäß § 5 TMG   Kinderhilfe Nepal Mainz e.V.   Rechtliche Hinweise   Verantwortlichkeit Verantwortlich für den Inhalt der Seite, exklusive aller links auf Seiten außerhalb von kinderhilfe-nepal-mainz.de ist der eingetragene Verein...
Schulische Bildung – ein Überblick

Schulische Bildung – ein Überblick

Schulische Bildung Ein Überblick über die Bildung und Klassen im ParizaNestling Home „Erkläre es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Lass es mich selber tun und ich werde es verstehen.“ - Konfuzius - Grundsätzlich besteht in Nepal...
Der Reisebericht von Henny Bierhoff-Weiß

Der Reisebericht von Henny Bierhoff-Weiß

Bericht über meine Mitarbeit im ParizatNestlingHome von Henny Bierhoff-Weiß, Januar 2020 „Erkläre es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Lass es mich selber tun und ich werde es verstehen.“ - Konfuzius - 1. Leitung,...